top of page
Suche

Entfessle deine Magie

Magie wohnt in jedem von uns. Die Magie in dir ist die Verkörperung deines Selbst, das Feuer das durch deinen Körper bläst. Wenn du dich und dein Inneres annimmst, setzt du deine magische Kraft frei. Hier hab ich 5 Tipps für dich wie du deine magische Kraft entfesseln kannst:


👉 du findest deine Wahrheit, indem du verstehst wer du bist und wer nicht.


👉 dringe in deine verborgene Tiefe vor


👉 lege alle alten Schichten von Fehlern ab und trete deinem unverhüllten Selbst entgegen


👉 stell dich dem Menschen hinter den Schatten, dies kann sehr schmerzhaft und unangenehm sein, bringt dich aber in die Heilung, Selbstliebe und Vergebung


👉 hab Vertrauen, dass alles was für dich bestimmt ist, zur richtigen Zeit zu dir kommen wird


Bist du mutig genug deine Magie zu entfesseln und dich auf die Reise zu dir selbst zu begeben?


Oder möchtest du wissen womit man diese Veränderung unterstützen kann?


Dann schreib mir eine Mail an energetic-point@hotmail.com oder kontaktiere mich unter +4368184034737.



12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page