Suche

Lebe dein Leben wie du es für richtig hältst

oh mein Gott was werden die anderen sagen, wenn ich jetzt sage, dass ich gerade so bescheuert beim Laptop gesessen bin, dass mir grad mein Nacken ganz massiv weh tut.


Kennst du das auch aus Kindheitstagen, wenn du irgend etwas machen wolltest und deine Eltern nur gesagt haben NEIN!!! mach das ja nicht, was sollen denn die Nachbarn denken. Oder wenn du dich tätowieren lassen willst und dann so Aussagen kommen wie um Gottes willen, wie kannst du das machen, was sagt denn dein Chef oder deine Kunden, wenn du so rum läufst. 😅🙊


Ich denke wir alle kennen solche Situationen, also ich kenne diese Aussagen definitiv und ganz ehrlich, mich nervt so etwas ganz massiv.


Leb dein Leben so wie du es für richtig hältst und dich wohl fühlst. Wenn dich wer mag versteht diese Person das und steht zu dir und wenn dem nicht so ist, dann ist das für dich kein Verlust. Denn wenn du es jedem versuchst recht zu machen, dann hast du definitiv auf einen vergessen, nämlich auf dich selbst.


Wie geht es dir damit? Kennst du solche Aussagen? Lebst du dein Leben schon so dass es sich für dich richtig anfühlt? Ich freu mich auf deine Erfahrungen und auf einen regen Austausch.


Alles Liebe,


Alexandra


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen