Suche

Portaltag 11.3.2022

Auf Wunsch einer lieben Freundin gibt es wieder mal ein Portaltag Orakel.


Die Lenormand Karten teilen uns folgendes mit:


Es wird zu Entscheidungen kommen was das Zuhause oder einen Umzug angeht. Dieses ewige Im-Kreis-Drehen wo sich viele Personen ungefragt einmischen nimmt ein plötzliches Ende. Dafür wird er sich über seine tiefen Gefühle klar, was zu inneren Frieden führt und die Unklarheiten beseitigt. Er sollte aber trotzdem noch genauer darauf schauen, dass er sich selbst treu und in seiner Mitte bleibt. Er dreht den Irrwegen oder der Rivalin und den Masken die er trägt den Rücken zu und baut Brücken zur Seelenpartnerschaft. Das stellt zwar ein Risiko dar bringt aber auch Heilung. Es gibt da allerdings auch eine Trennung und schnelle Nachrichten wie z.B. ein Email oder aber auch die Scheidungspapiere die zwar für kleinere Unruhen sorgen, aber dafür kommt langsam etwas in Bewegung was seine Wünsche angeht bzw gewinnt er Klarheit über das was er will. Es kommt etwas an die Öffentlichkeit was dich angeht. Du drehst dieser Öffentlichkeit aber den Rücken, was für dich ein Geschenk darstellt. Das ganze ist vom Universum geschützt und geführt und wird zu einem Richtungswechsel und positiven Entwicklungen führen.


Dies ist es eine allgemeine Legung. Ich wäre aber gespannt, bei wem das aller zutrifft. Es wäre schön wenn Ihr mich informieren würdet per PN oder auch in den Kommentaren.


Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende und einen stressfreien Portaltag.


Alles Liebe,


Eure Alexandra


Foto im Eigentum von Daniel Stark / Firma Spendan und wird mit Erlaubnis vom Eigentümer verwendet.




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen