Suche

Portaltag 15.2. und Vollmond 16.2.

Ihr Lieben, die nächsten Tage könnten wieder mit körperlichen Beschwerden einhergehen, da heute sowohl Portaltag ist und morgen kommt dann der Vollmond auch noch dazu.


An Portaltagen erhöht sich die Energiefrequenz und unser Körper passt sich an diese erhöhte Energiefrequenz an. Das ist auch der Grund warum uns da oft nichts so recht gelingt, wir total müde oder schwindlig sind oder Kopfschmerzen haben. Und zu dieser Erhöhung der Energiefrequenz kommt noch die stärkste aller Mondphasen dazu. Stellt euch also auf sehr starke Energien die nächsten Tage ein.


Steckt euch einen Bergkristall ein, denn der Bergkristall ist sehr wandlungsfähig und kann zu jedem Zweck eingesetzt werden. Er kann immer dann verwendet werden, wenn etwas verstärkt, freigesetzt, angezogen, vertrieben oder geheilt werden soll. Probiert es aus, vielleicht machen euch die starken Energien dann körperlich nicht so zu schaffen.


Die Karten erzählen für heute, den 15.2.2022 folgendes:


Es wird positive, aber noch etwas unsichere, Entwicklungen geben was einen Freund betrifft, der bis dato im Rückzug war. Dadurch, dass er diesen Rückzug beendet findet er sein großes Glück. Da kommen Gespräche mit weisen älteren Personen auf ihn zu, die es gut mit ihm meinen und dadurch kommt es zu einer Trennung von einer oder mehreren weiblichen Personen, die ihm nicht gut tun (Schwester, Ehefrau, Freundin, Tante, Oma, etc) und mit denen es ständig Streit und Diskussionen gab.


Die Karten lassen euch für den 16.2.2022 folgendes wissen:


Es werden Entscheidungen getroffen, die Probleme hervorrufen. Da kommen Nachrichten oder auch Scheidungspapiere. Das ganze ist aber als Geschenk zu sehen und sorgt für eine starke Weiterentwicklung. Da kommt etwas schnell in Bewegung und da kommen auch Nachrichten was die Seelenpartnerschaft angeht, denn er schaut sich seine Themen an und geht endlich ins Gefühl und in die Sehnsucht. Er erkennt für was oder wen sein Herz schlägt.


Die nächsten Karten auf der Unterseite des Decks waren die Ruten, die Schlange, die Sichel, die Sonne, der Hund und der Turm, was für mich so viel heißt wie er erkennt endlich die Gefühle für die Seelenpartnerschaft und hat dadurch Streitgespräche und Diskussionen mit seiner jetzigen Partnerin, aber dadurch kommt plötzlich das große Glück mit jemandem der treu, ehrlich und loyal ist und es kommt zur Scheidung mit der jetzigen Partnerin. Also eine klassische Dreiecksgeschichte Mann mit karmischer Partnerin der auf seine Seelenpartnerin getroffen ist.


Ich wünsche euch dass ihr die nächsten Tage ohne allzu viele Beschwerden übersteht.


Wenn du eine persönliche Kartenlegung haben willst, dann schreib mir eine WhatsApp an +4367762694194.


Alles Liebe,


Alexandra


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen