top of page
Suche

Portaltage 26. + 27.1.2022

Diese Tage stehen für das Erblühen deiner inneren und äußeren Schönheit

Die Karten wollen dir heute folgendes mitteilen:

Es kommt langsam Bewegung rein in Freundschaften und die Themen Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen, Loyalität. Es braucht noch etwas Zeit damit diese Veränderung ins kleine Glück führt. Die Hauptenergie ist die Veränderung. Die Veränderung bringt zwar kleinere Unruhen mit sich, aber du öffnest dich dafür positiven Entwicklungen die zu deinem inneren Frieden und zu deiner inneren Harmonie führen. Du wirst strahlen und eine enorm starke sexuelle Anziehungskraft haben.

Erzähl mir von deiner Veränderung in den Kommentaren. Wie geht es dir damit? Kommst du voran? Brauchst du Unterstützung?


Wenn du eine Kartenlegung möchtest, ich dich bei deiner Selbstfindung oder beim Blockaden lösen unterstützen darf, dann schreib mir eine Nachricht auf +4367762694194.


Alles Liebe, Deine Alexandra 💞💞💞💞






4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page