top of page
Suche

Tun dir deine Beziehungen gut?

Aktualisiert: 18. Juli 2021

.... Oder bekommst du immer wieder zu hören - du bist schuld - du bist unfähig - das bildest du dir nur ein - du hast doch sowieso einen anderen - deine Freunde wollen uns nur auseinander bringen usw und in der nächsten Minute wieder die totalen Liebesbeteuerungen? Du weißt schon gar nicht mehr was Du glauben sollst, fühlst Dich klein, unglücklich und zwefelst an Deinem Verstand und trotzdem bleibst Du in der Hoffnung dass es wieder besser wird? Dann schreib mir eine Mail an energetic-point@hotmail.com oder kontaktiere mich unter +4368184034737, wenn Du momentan in dieser Situation bist und was ändern möchtest. #selbstliebelernen #changeyourmindset #selbstbewusstsein #MUT #veränderung #selbstvertrauen #beyourself #changeyourlife #toxischebeziehung #narzisstischermissbrauch #narzissmus

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page