Suche

Wie ehrlich bist du?

Ja jetzt werden die meisten vermutlich schreien "ich bin immer ehrlich". Ich seh schon die empörten Gesichter vor meinem geistigen Auge, wie kann sie sowas nur fragen ist doch selbstverständlich. 😂


Bist du nur bei anderen ehrlich oder bist du auch zu dir schonungslos ehrlich?


Wie oft verwendest du Notlügen?


Wie oft sagst du etwas nicht um andere nicht zu verletzen?


Wie oft lügst du dich selbst an, weil es einfacher ist oder weil du gewisse Themen nicht anschauen willst?


Welche Themen willst du nicht anschauen weil damit Ängste/unangenehme Erinnerungen /Schmerz oder enttäuschende Erlebnisse verbunden sind?


Bist du eifersüchtig? Gestehst du dir die Gründe für deine Eifersucht selbst ein? Bist du so ehrlich zu dir selbst oder schiebst du lieber das Verhalten deines Partners vor um dich nicht mit dir auseinandersetzen zu müssen?


Wann willst du anfangen dich damit auseinander zu setzen?


Wenn du Hilfe brauchst um in deine Veränderung zu kommen oder mir einfach deine Geschichte erzählen willst, dann kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben an energetic-point@hotmail.com oder mich kontaktieren unter +4368184034737.


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen