Suche

Wo ist die Liebe hin?

Diese Frage ist ein Filmtitel (findet ihr in YouTube, ARD Mediathek, etc.). Ich bin da durch Zufall beim Zappen hinein geraten und zwar genau bei der Frage "wo ist die Liebe geblieben?".


Die Frage hat mich doch einigermaßen nachdenklich gestimmt, denn sie passt momentan auf sehr viele Situationen im Alltag. Ich will hier aber nur auf Ehe und langjährige Beziehungen eingehen.


Kennst Du das, wenn


👉sich der Alltag in eine Beziehung einschleicht?

👉man mit dem Partner nur mehr aus Gewohnheit, finanziellen Gründen, Verantwortungsbewusstsein oder Sicherheitsdenken zusammen bleibt?

👉man sich weiterentwickelt und der Partner damit nicht klar kommt?

👉man als Frau beruflich erfolgreicher ist oder mehr verdient als der Mann und der Partner nicht damit klar kommt?

👉man den Partner anschaut und sich fragt wo ist nur die Liebe im ganzen Alltagsstress geblieben oder wo haben wir sie in den letzten Jahre durch Unachtsamkeit einfach verloren?

👉einer von beiden sich mit jemand anderen etwas anfängt weil er Liebe und Zärtlichkeit vermisst?


Wenn Du Lust hast schau dir mal diesen Film an. Ich wünsch Dir viel Spaß dabei und freu mich auf deine Geschichte entweder via WhatsApp unter ±4367762694194 oder viia Mail an energetic-point@hotmail.com



Alles Liebe,

Deine Alexandra 💞💞💞🌹

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen