Suche

Wo trägst du noch Masken?

Oft verstecken sich Menschen im Alltag hinter ihren Masken, um zum

Beispiel im Beruf vor den Kunden als souverän, kompetent und seriös zu erscheinen. Privat ist diese Person aber vielleicht gar nicht so ausgeglichen, sondern ist vielleicht launisch, jähzornig und lässt den Druck den sich diese Person den ganzen Tag im Geschäft selbst aussetzt daheim aus. Einfach weil diese Person sehr auf ihren Ruf und ihr Auftreten bedacht ist und glaubt nicht akzeptiert oder gemocht zu werden wenn diese Person sie selbst ist.


Bist du schon du selbst und führst ein authentisches Leben? Oder erkennst du dich in der oben beschriebenen Situation? Wo trägst du noch Masken? Bei wem trägst du noch Masken? Was befürchtest du was passiert, wenn du deine Masken fallen lässt? Bist du authentisch und kennst jemanden der noch Masken trägt?


Wenn du noch nicht du selbst bist, dann würde ich mich freuen, wenn du mir mehr über dich erzählst in meinem kostenlosen Erstgespräch welches du www.energetic-point.at/private-sessions oder mit einer WhatsApp Nachricht an +4367762694194 vereinbaren kannst.


Ich bin gespannt auf deine Erfahrung und freu mich von dir zu hören.


Alles Liebe,


Deine Alexandra 💞💞🌹


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen